Zuchstätte - Labradorzucht in Tirol
Lieber Hundefreund, liebe Hundefreundin, herzlich Willkommen in unserer Hobby Zucht für die Rasse Labrador Retriever in der Farbe chocolate. Auf unserer Webseite erfährst du alles über unseren Hund, unsere Zucht und natürlich auch mehr über uns, Patrick und Anna. Gemeinsam mit unserer Hündin wollen wir rassetypische und vor allem gesunde Hunde züchten.
Labrador, Labrador Retriever, Hund, Hundezucht, Rassezucht, Hobby, Chocolate, Zucht
349272
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-349272,eltd-cpt-2.2,ajax_fade,page_not_loaded,,moose child-child-ver-1.1,moose-ver-3.3, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Zuchtstätte

Labrador Retriever Tirol

Unsere Zucht

Das Ergebnis unserer Zucht sollten rassentypische, wesensfeste und vor allem gesunde Labrador Retriever sein. Die Welpen leben die ersten Wochen in liebevoller Umgebung in ihrem eigenen kleinen Reich bei uns. Dort verschaffen wir ihnen erste Eindrücke vom Alltag. Sie kommen in Kontakt mit Kindern, unterschiedlichsten Gegenständen und Geräuschen. Somit wollen wir jedem Welpen einen wundervollen Start ins Leben ermöglichen.

Die Welpen werden von unserer Tierarztpraxis gechipt und geimpft. Jeder Welpe bekommt alle wichtigen Dokumente vom ÖRC und zusätzlich erhältst du von uns eine kleine Informationsmappe und ein „Schmecki“ für die erste Zeit.

Labrador Retriever Zucht, Zillertal Tirol